Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Neu: Der Donnerwetter-Donnerstag!

Halllo ihr Lieben!
So ich hab mal was Neues für euch :)!
Ab jetzt nenne ich jeden Donnerstag den Donnerwetter-Donnerstag!
Das heißt so viel wie folgendes:
An jedem Donnerstag werde ich euch irgendetwas vorstellen oder euch berichten, was mir gefällt. Aber es geht immer um Musik. Cd's, Bands, Sänger, einzelne Songs, Konzerte oder irgendwas musikalisches, bei dem ich einfach nur Donnerwetter! denken musste;)
 Dieser Donnerstag wird eine neue Katerogie bekommen, die alte Kategorie "Musik"  wird bestehen bleiben, aber nicht mehr weiter gefüllt ;)

 Leider wird der erste Donnerwettereintrag nicht heute folgen, ich bin gleich auf dem Weg zum "König der Löwen" Musical in Hamburg, WUHU!
Also entweder habt ihr Glück und der Eintrag folgt bald oder ihr müsst bis nächsten Donnerstag warten, tut mir leid.. :)

Einen schönen Tag noch!
Samira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen