Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Samstag, 27. November 2010

Zurück.

Meine Lieben!
Ich bin wieder da!

 TATAA! :D

Nach langer Zeit bin ich nun endlich wieder im Stande vernünftige Sachen zu posten ;) Die Schule nahm einfach Unmengen an Zeit ein, Freunde wollten trotzdem getroffen werden und der Liebste durfte auch nicht vernachlässigt werden. Ihr seht, viel zu tun für eine kleines Mädchen wie mich ;)
Jetzt ist der Schulstress aber erst mal vorbei, alle Arbeiten geschrieben und Krimskrams erledigt.

Und wie ihr sehen könnt, hat sich hier soeben einiges geändert.
Ich bin weder fertig mit dem Design noch bin ich damit zufrieden...
Es wird auf jeden Fall noch bunter und Bildreicher ;)

Und dann, wenn ich fertig gebastelt habe, kriegt ihr ALLES zu hören, was mir entgangen ist zu schreiben.
Das wird nicht mehr lange dauern, jetzt wirklich!

Habt ihr noch Tipps oder Tricks oder irgendwas in dieser Richtung? Für's Layout, neue Posts oder Sonstiges?
Bitte, bitte helft mir ein wenig :)!

Liebste Grüße, Samira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen