Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wieder da.

So, nachdem ich vier Tage lang in Hamburg war und dort viel zu viel Geld ausgegeben habe, bin ich wieder da. Allerdings nur so halb. Im Moment häuft sich der Schulkram doch sehr und ich muss erst mal zu sehn, dass ich den fertig kriege. Ich hoffe, ihr versteht es, wenn ich da nicht wirklich viel Zeit zum Posts schreiben finde. Die Wochenenden werden genutzt, so gut es geht, versprochen;)! Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem alle treu und habt Geduld :)
Liebstes!

Ach ja, ich werde mein Layout und den ganzen Kram ändern. Kann sich nur noch um Jahre handeln;) Aber ich denke, beim näcshten richtigen Post sieht das hier alles anders aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen