Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Freitag, 24. September 2010

Typisch Frau.

Weibliche Wesen sind echt der Knaller. Sie sind die einzigen Lebensforme, die es schaffen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Es ist einfach unglaublich anstrengend! Ich find's viel zu stressig und komplieziert. Und kompliziert ist das Leben auch so schon genug! Mal wirklich, warum machen wir uns denn das Leben so schwer? Das ist doch total sinnlos. Jetzt ehrlich. Ich bin schon kurz vor'm verzweifeln, weil scheinbar kein weibliches Wesen in der Lage ist, die Sachen so zu nehmen wie sie kommen. Oder den einfachen Weg zu gehen. Nein niemals, warum auch, es könnte ja zu einfach werden! AH!
Ich mag Jungs, sie sind einfach und unkompliziert und cool. Zumindest meiner Meinung nach. Manch eine Frau könnte auch meinen, männliche Personen wäre undurchschaubar und anstrengend. Und das ist schon wieder sowas wo ich mir denke: "Macht euch das Leben doch nicht so schwer!" Das Zusammensein mit jemanden, der einen liebt und den man ebenfalls liebt, sollte doch etwas Schönes sein, nichts was einen nervlich kaputt macht.
Mein Motto: Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?!
Die ein oder andere sollte sich das wirklich mal zu Herzen nehmen. Mücken muss man nicht zu Elefanten machen!

1 Kommentar: