Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 16. September 2010

Oh, getaggt.

OH MEIN GOTT!!

Ich wurde getaggt, vor langer langer Zeit. Verdammt! Die liebe Vanessa-Sophie taggte mich vor  nun fast einem Monat und sie sagte mir sogar bescheid und ich hab's einfach vergessen! Es tut mir leid, ich hoffe, sie kann mir das verzeihen! Vielleicht sieht sie es ja so wie ich und denkt sich, besser spät als nie:)!
Nun gut, auf gehts.

Welche deutsche Stadt willst du (mal) bereisen?
Ich würde unheimlich gerne mal nach München oder Köln!

Das Spannendste/ Aufregendste was dir letzte Woche passiert ist?
Ich war mit zwei sehr guten Freunden in Bremen bei Primark. Wir haben viel gelacht, gekauft und geredet und es war einfach sehr toll!

Was hast du dir zuletzt gekauft?
Nicht wirklich gekauft sondern geschickt bekommen, habe ich einen wunderschönen, bordeaufarbenen Schlauchschal, naja eher ein Tuch. Ich hätte nicht gedacht, dass Tschibo so schöne Sachen hat;)

Außergewöhnliche Essgewohnheiten?
Ich esse so ziemlich alles...ist dasaußergewöhnlich? ;)

Kannst du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja, wohin?
Ich weiß nicht, ob ich direkt auswandern würde, aber ich könnte mir gut vorstellen für längere Zeit in England zu leben.

Plasnt du oder machst du lieber Sachen spontan?
Ich bin eine kleine Planerin;) Eher weniger spontan, außer manchmal!

Was ist dein Talent?
Hm ich weiß nicht genau, vielleicht schreiben?

Du bist ein Superheld : D Was kannst du besonderes?
Ich könnte die Zeit anhalten.

So nun gut, das waren alle Fragen! Noch ein mal verzeihung!:)

Ich tagge die folgenden Leute:

Sam
Fine
Thani. Mara
Pilar
Christiane 

Erst die Fragen beantworten, dann 5 weitere Blogger taggen;) 

2 Kommentare:

  1. Oh danke fürs taggen :)Und nein es ist nich außergewöhnlich wenn man so ziemlich alles ist... :D Geht mir auch so =)
    Liebe Grüße, Fine

    AntwortenLöschen