Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 20. September 2010

NEU!

Superdu!: Illuminated - Hurts


Ich habe mir letzte Woche von meinem Geburtstagsgeld mal ein wenig was gegönnt! Ich fand, ich durfte das mal. Und nun ja was da so unter anderem bei mir zu Haus gelandet ist, ist das Album von HURTS. Nennt sich Happiness.
 Ich finde es GROßARTIG! Es ist so schön fröhlich und ruhig und leise, aber gleichzeitig auch laut und tanzbar und macht einfach Spaß!
Ich finde, der Titel des Albums passt unheimlich gut. Ich glaube, kein einziger Song ist traurig, nachdenklich oder bedrückend. Es gibt Langsames und Schnelles, aber nichts Schlechtes. Ich bin einfach mal total begeistert, dass ich für so etwas Gutes nur 10€ hinblättern musste!:)
Das Lied, welches ihr hier hören könnt, ist eins meiner Lieblinge. Keine Ahnung warum, mir gefällts einfach echt gut. Macht mich ruhig und zufrieden!

Ich kann's euch wirklich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen