Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Donnerstag, 23. September 2010

Die Könige.

Ich hab grade zufällig auf Youtube.de dieses coole Lied gefunden!
Kings of Leon sind das. Ich find sie großartig und freu mich 'nen Keks, dass sie ein neues Lied rausgebracht haben und das auch noch zusammen mit dem neuen Album Come Around Sundown. Ich hab's mir noch nicht näher angehört, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es echt gut ist! Das letzte Album war es nämlich auch, es steh hier zu Haus in meinem Regal:) Nun gut, dieses Lied hier namens Radioactive macht einfach gute Laune. Ich hab nur die letzten 20 Sekunden mitgekriegt und war gleich hellauf begeistert. Ich hör's mir grade noch mal an und seh dazu das komplette Video und es ist einfach so unglaublich toll. Die Sonne scheint, Menschen lachen, tanzen, feiern. Kinder spielen auf einer großen Wiese und lassen Drachen steigen. Es gibt Essen, jeder ist entspannt und ausgelassen. Und alle singen sie. Ich liebe sowas. So Gospelgesang. Es macht einfach immer wieder Gänsehaut. Genau wie dieses Lied eben.
Leider konnte ich bei Youtube keine Videoversion finden, aber wen's trotzdem interessiert, MTV hilft
 HIER gerne weiter;)!

Nun gut, kommen wir zum Schluss:
Ist 'n bisschen leise, also dreht die Lautstärke auf und feiert euch selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen