Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 20. September 2010

Ganz viel Neues!

Auch neu: Airplanes - B.O.B. ft. Hayley Williams und Eminem




Zuerst mal: Das Lied ist neu, mit Hayley Williams von PARAMORE, sowieso 'ne super Band und dieser Song gefällt mir echt gut!

Nun gut, nun gut. Kommen wir zur Sache.
Meine werten Eltern schenkten mir zu meine Geburtstag ein Büchlein namens Die zehn besten Tage meines Lebens. Geschrieben hat es eine Frau mit dem Namen Adena Halpern.
Es geht um Alex, eine junge Frau mit reichen Eltern, die kurzer Hand von einem Mini Cooper umgefahren wurde. Nun befindet sie sich zusammen mit ihrem Hund Peaches im Himmel. Naja, besser gesagt im siebten Himmel. Dort gibt es alles, was man sich nur vorstellen kann: Das Traumhaus, den Traumkleiderschrank, den Traumkörper und natürlich auch den Traummann (der zufälligerweise gleich nebenan wohnt). Nachdem auch die toten Großeltern wieder gesehen wurden, erfährt Alex von ihrem Schutzengel Deborah, dass sie aufgrund ihres frühen Abblebens mit 29 einen Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens schreiben muss, als Prüfung sozusagen, um zu beweisen, dass ihr Leben nicht nur aus Partys, Schuhen und Männern bestand, dass sie aus ihrem Leben etwas gemacht hätte, wenn dieser Mini Cooper sie nicht umgemäht hätte. Nun ja und so kriegt man dann einen guten Eindruck von ihrem Leben. Manchmal lächelt man, manchmal ist man kurz vorm Heulen, manchmal wird man nachdenklich. Denkt so ein wenig über sein eigenes Leben nach und über die Zukunft und den ganzen Kram.
Ich finde es wirklich gut, habe es innerhalb weniger Tage durchgelesen gehabt. Witzig, spritzig und voller schöner Erinnerungen an ein Leben, das man selbst gar nicht hatte. Und es hilft einem festzustellen, was wirklich im Leben wichtig ist. Ich empfehle es;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen