Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Montag, 5. Juli 2010

Wanted: Mädchentag!

Soundtrack: Halleluja - Das gezeichnete Ich



So. Ich war heute mit meinen Ladies in der Stadt und hab mir da gleich mal das neue Album von "Das gezeichnete Ich" gekauft. Ich find's echt gut! Macht gute Laune und lädt zum träumen ein. Deswegen hier auch gleich mal ein gutes Lied;)

Weswegen ich aber eigentlich heute schreibe, hat einen anderen Grund.
Ich brauche unbedingt mal wieder einen Mädchentag.
Die männliche Leser werden das wahrscheinlich nicht verstehen, aber solch ein Tag ist eine echt amüsante Angelegenheit! Und es befreit einen von dem täglichen Hin und Her und dem ganzen Durcheinander.
Und ich muss das alles mal wieder loswerden!
Ein bisschen Ausheulen bei jemandem, dem das nichts ausmacht. Über alles reden, selbst über Dinge, von denen man selber nicht wusste, dass man sie denkt geschweigeden weitererzählt. Auch wenn mein Anliegen eher weniger zum Ausheulen ist, sondern eher das Gegenteil, so muss ich das doch alles mal loswerden.
Mein Kopf ist voll mit Gedanken und Sorgen und Fragen und allem Möglichen, was mir noch so einfällt. Und weil ich während der letzten Tage und Wochen hauptsächlich mit Jungs zu tun hatte (was durchaus nichts Schlechtes ist und war ;)) brauche ich mal wieder ein wenig weiblichen Flair um mich herum. Das Gekicher, die Albernheit von zwei Freundinnen fehlt einfach!
Mit etwas Glück wird der Mädchentag bald gefunden. Denn dann wird durch Niedersachsen gereist, dass die Gleise glühen und dann wird geredet und gelacht und gekichert und Fotos werden auch gemacht.
Ich denke, ihr werdet ein paar zu Gesicht bekommen;)

Zusätzlich zu diesem Mädchentag wird auch der beste Freund vermisst, aber er kommt ja bald wieder und dann wird er so lange zugetextet, bis er schreiend davon läuft!
Oh ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen