Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 4. Juli 2010

Alleingelassen?!

A Shipwreck in the Sand - Silverstein



Ich saß heute am See.
Zwischenzeitlich mit ein paar Freunden, aber die meiste Zeit alleine.
Und warum?
Ja das wüsste ich auch gerne! Ich dachte halt...
AH!
Ich versteh's nicht. Ich meine, jetzt sind die meisten meiner Freunde wieder da, aber ich merke es nicht. Es ist, als wären sie immer noch alle campen. Und ich hab einfach keine Lust mehr, ständig jeden anzurufen, um dann am Ende sowieso versetzt zu werden. Man.
Ich meine, ich kann's ja verstehen, wenn man sich mit seinem Freund trifft. Das ist ja ok.
Oder wenn man mal nicht kann.
Aber immer? Gibt's doch nicht.

Ich hab einfach keine Lust mehr, alleine am See zu sitzen.

Und zu allem Überfluss ist seit gestern auch noch das Mädchen weg, dass immer da war. Ohne sie ist es einfach nicht das selbe...ich vermisse sie sehr!
Das hab ich heute wieder gemerkt. Sie wäre da gewesen und hätte mit ihrer locker luftigen Art alles gut gemacht. Und auch wenn sie wiederkommt, diese Zeit ohne sie wird verdammt schwer werden.
Ihr Lachen fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen