Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 27. Juni 2010

Vermissen.

Noch einmal, weil's so schön war: Your song - Kate Walsh



Ich finde dieses Lied einfach so schön, dass es nun noch einmal verwendet wird.
Es passt so gut.

Vermissen. Das ist so eine Sache.
Einerseits ist es das Schlimmste der Welt. Wenn man die Menschen, die man liebt, vermisst. Wenn man nur mit ihnen telefonieren kann. Das ist dann nicht dasselbe, wie sie zu sehen. Irgendwie fühlt man sich dann leer und kalt. Und das sogar, wenn das Thermometer 30° anzeigt. Man weiß nicht, was man mit sich anfangen soll, weil es einfach keinen Spaß macht, alleine durch die Straßen zu gehen. Am See zu liegen. Fußball zu sehen. Eis zu essen. Filme zu schauen. Alles wird langweilig. Uninteressant. Doof.
Andererseits ist Vermissen auch etwas ganz Tolles. Weil man dann erst bemerkt, wie wichtig einem diese Menschen doch sind. Und wie toll sie sind. Und wenn man sie dann endlich wiedersieht, dann ist das am allertollsten. Aber die Zeit bis dahin vergeht leider viel zu langsam.

Im Moment sind alle weg. Und wenn ich alle sage, dann meine ich das auch.
Alle meine sehr guten Freunde sind weg. Irgendwo. Relativ schwer zu erreichen oder zu besuchen. Alle haben sie jetzt eine schöne Zeit, haben Spaß, liegen in der Sonne, essen Eis, gucken Fußball. Aber ich gammel hier zu Hause rum. Vergammel, besser gesagt. Ich weiß, die meisten kommen bald wieder und dann kann ich mit ihnen sein. Aber diese paar Tage ziehen sich so endlos hin.
Und so ganz ohne Verbündete ist es einfach viel zu schwer. Und dann fühlt man sich alleine.
Ich vermisse sie alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen