Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Sonntag, 23. Mai 2010

Jungs.

Es läuft: Sex on fire - Kings of Leon



Ich mag Jungs.
Die sind super.
So unkompliziert. Man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich wahr.
Im Verlgeich zu uns Mädchen wäre die Gebrauchsanleitung für einen Jungen eine Din A4 Seite lang, die eines Mädchens mindestens 100. Grob geschätzt.
Vor allem sind Jungs nicht so hinterhältig wie Mädchen. Wenn es jemanden gibt, den sie nicht mögen, wird derjenige einfach umgangen. Nichts mit lästern, tratschen, schlecht machen, Gerüchte verbreiten. Auf so eine Idee würden sie nie kommen. Einfach aus dem Weg gehen und fertig. Ende im Gelände.
Wir Mädchen machen uns das Leben wirklich viel zu schwer!
Es ginge alles so viel einfacher, ohne das ständige Gedanken-Gemache über Dinge, die es gar nicht wert sind. Ohne dieses Gezicke. Ohne die Gerüchte, die verbreitet werden und Freundschaften zerstören können. Ohne dieses Alles-komplizierter-machen-als-es-ist.
Jungs können das irgendwie. Sie machen sich nur über wichtige Dinge gedanken. Lästern nicht oder kaum. Gerüchte? Was ist das? Und Kompliziertes gibt es nicht.

Ob das nun am Ende wirklich so ist, kann ich nicht sagen. 
Ich bin ja kein Junge.
Aber zumindest kommt es mir so vor.


Und deswegen find ich sie auch so toll.
Und manchmal könnte man sich so die ein oder andere Scheibe von ihnen abschneiden.
Schaden tät's bestimmt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen