Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Freitag, 28. Mai 2010

Hihi!

Partymusik: Ladiesnight - Atomic Kitten



Heut nur mal etwas kurzes.
Gleich kommen nämlich meine Mädels und dann geht's hier aber rund! Schokolade bis zum Geht-nicht-mehr, Schlafanzüge, DVD's, Eis und noch so viel mehr Gutes!
Freu mich schon sehr.
Und während all dieser Vorfreude musste ich grad etwas entdecken. Und ich musste so sehr lachen, es ist kaum zu glauben!
Leider kann ich euch nicht eins zu eins sagen, worum es sich handelt. Ich will ja nicht gänzlich in Ungnade verfallen.
Nur so viel, wie um Himmels Willen kann es sein, dass sich zwei Menschen, die sich auf den Tod hassten, hinter dem Rücken des anderen lästerten und sich das Maul über den anderen zerissen, wie kann es sein, dass sich solche Menschen plötzlich liebenliebenlieben?
Wie geht denn das bitte?
Ich bin echt sprachlos über sowas. Und belustigt.
Oh ja, vor allem belustigt!
Ich frage mich ja, wie lange es wohl dauern mag, bis sich diese zwei Menschen nicht mal mehr mit dem Allerwertesten ansehn.
Welch ein Spaß! :D

Nun denn. Meine Ladies sind da.
Have a good time!

1 Kommentar: