Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Samstag, 4. Dezember 2010

Hmpf.

Weil ich es einfach so sehr mag: Aaron - Lili ♥



Ich weiß grade gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Das ist mir noch nie passiert. Und das ist schlecht. Aber irgendwie weiß ich selber auch nicht so genau, was ich denke oder nicht oder vielleicht doch. Oder was ich glauben sollte oder lieber nicht. Laut Galileo grübelt jede Frau pro Tag mindestens...30 mal oder so. Auf jeden Fall sehr viel. Normalerweise würde ich sagen, dass das auf mich eher weniger zutrifft. Ich wüsste gar nicht, worüber ich so viel grübeln sollte!? Im Winter ist es ja so ziemlich egal wie man aussieht, hauptsache es ist warm. Und was andere Leute von mir denken, weiß ich entweder oder ist mir relativ egal. Naja, aber ich drifte ein wenig vom Thema ab. Vorauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass ich momentan so ziemliche jede freie Minute über etwas grüble, was mich beschäftigt. Ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll, ohne wirklich etwas zu sagen, weil mir das doch etwas zu persönlich ist.
Ich weiß nur, dass es mich verwirrt, nachdenklich macht und traurig stimmt. Und das ich es scheiße finde. Dieses "Nicht-Wissen", Ahnen, dass stört mich gewaltig! Ich habe keine Lust mehr zu warten. Oder zu raten. Oder mir irgendwas auszudenken, zu grübeln halt. Es, was auch immer es sein mag, stresst meinen Kopf und darauf komme ich nicht so wirklich klar. Konzentration geht mir flöten, anderes verliert nach kurzer Zeit mehr und mehr an Bedeutung.
Scheiße.

Ich weiß, dass das wahrscheinlich ein ziemlich sinnloser Eintrag war, weil keiner Weis, was ich meine. Glaube ich. Aber ich musste wenigstens mal ein bisschen von meinem Frust loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen