Werde Leser!

Kategorien

Leben (32) Musik (27) Gedanken (26) Anderes (23) Freundschaft (19) Update (9) Liebe (8) Länder und Städte (5) Filme (4) Bücher (3)

Dienstag, 28. Dezember 2010

Midas Inc. und Fibre !

Huiuiui, die Feiertage sind endlich vorüber, ich hoffe ihr verzeiht, aber während dieser Tage musste ich einfach mal ein bisschen abschalten, so wie man das eigentlich auch machen sollte :)So nun also los geht's!

Ich war vor ein paar Wochen auf dem Konzert von Bakkushan.
WOHOOO! Es war sowas von mega-ober-genial!! Es war heiß und durchtanzt und lang und laut und einfach nur ein unheimlich tolles Erlebnis!

Aber nun gut, lasst uns beim Anfang anfangen ;)
Samstagabend, 4. Dezember, Hannover.
Die Schlange vor dem Musikzentrum ist meeeeeeega lang. Alle stehen draußen in der Kälte und warten darauf, dass die Türen endlich aufgehen. Und irgendwann, oh Wunder, die Türen sind offen und alle strömen nur so in den warmen großen Raum, der so voller Menschen verdammt klein wirkt. Nach einiger Zeit, in der sich alle vorne vor die Bühne drängen, weil jeder in der ersten Reihe stehen will, kein Wunder, kommt die erste der zwei Vorbands auf die Bühne: Fibre
Das sind vier nette Herren, die wirklich gute Musik machen! Durchaus tanzbar, eingehende Melodien, aber schön rockig, so wie ich es mag! Mir gefielen sie ziemlich gut :)
Leider konnte ich keine vernünftige Aufnahme finden, die ich euch hier präsentieren könnte. Aber schaut doch mal auf ihrer Website vorbei!  Es lohnt sich :)

Nach diesem tollen Akt kam noch einer. Ein noch besserer. Midas inc. traten auf die Bühne und lieferten eine Show ab, hollala! Midas Inc., das sind 6 junge Männer, die einfach unschlagbar gute Musik machen! Ich habe diese tolle Band schon einmal gesehen und bin von ihrem Bühnenoutfit, welches aus Krawatten, Hemden und Hosen besteht, alle in schwarz/weiß, total begeistert! Einheitlich, man hat einfach das Gefühl, dass sie zusammen gehören und sich am besten nie trennen! Deutsche, kraftvolle Texte. Melodien, bei denen man tanzen muss, nein noch besser springen, den Kopf hin und her schwingen, einfach bewegen! Und dieser Synthesizer (hoffe, das ist richtig geschrieben ;)) ist sowieso das allerbeste, meiner Meinung nach. Gänsehaut-Alarm!
Nachdem ich sie das erste Mal gesehen hatte, musste ich mir einfach ihre EP "Party, Party" kaufen!


Leider sind dort nur drei Titel drauf, aber es sind drei wirklich sehr gute Titel!
Hier einer meiner absoluten Favoriten!

Party, Party! - Midas Inc.



Der Titel sagt einfach alles oder ;)?

Okay, nächsten Donnerstag geht's an dieser Stelle weiter mit dem Hauptakt des grandiosesten Konzerts seit langem!

Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen